Zum Inhalt

Zur Navigation

Vitalfeldtherapie in Garsten (A) & Kronshagen (D)

Die Vitalfeldtherapie nutzt der Natur nachempfundene Frequenzspektren und gilt daher nicht zu Unrecht als die neue Physik in der Medizin. Willkommen in meiner Praxis in Garsten (A) und Kronshagen (D) sind alle, die sich mit Energie, Strukturen, Rhythmen und Informationen in ihrem Körper befassen wollen.

Worum geht es in der Vitalfeldtherapie?

In der Vitalfeldtherapie geht es um physikalische Faktoren, um die Wechselwirkung elektrischer, magnetischer und elektromagnetischer Felder, die ein lebender Organismus entwickelt und von denen er durchdrungen und beeinflusst wird, in gesundem und in krankem Zustand. Das Ziel der Vitalfeldtherapie liegt darin, diese Schwingungen aufzugreifen und sanft für den Körper nutzbar zu machen.

Global Diagnostic-Gerät

Bei der Vitalfeldtherapie wird der Körper über zwei Elektroden mit dem Global Diagnostic-Gerät verbunden, das kaum wahrnehmbare, elektrische Impulse an die Körperzellen leitet und deren Antwort registriert. Anschließend werden die Daten sorgsam ausgewertet und bildlich dargestellt. Für den Patienten lassen sich so wichtige Erkenntnisse gewinnen, auf deren Basis weitere Behandlungsziele formuliert werden können. In meiner Praxis für Lebens- und Sozialberatung in Garsten (A) und Kronshagen (D) vertraue ich in der Vitalfeldtherapie auf Geräte und Entwicklungen der Firma VITATEC.

Vitalfeldtherapie bei Mag. Barbara Hurch-Wulff in Garsten (A) & Kronshagen (D)

Praxis f Lebens- u Sozialberatung, Kinesiologie

St. Berthold-Allee 10
4451 Garsten

Telefon +43 7252 48248

%6F%66%66%69%63%65%40%68%75%72%63%68%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%61%74