Kinesiologie

Kinesiologie in Garsten bei Steyr

Mag. Barbara Hurch-Wulff

Kinesiologie stellt eine effiziente Methode dar, Stress und innere Blockaden abzubauen, ungenutzte Potentiale auszuschöpfen und seinen individuellen Weg zu suchen oder zu erforschen, um Wohlbefinden, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu steigern.

Potentiale fördern, Blockaden abbauen

Die Kinesiologie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der den Menschen in seiner Vielfalt wahrnimmt: als Wesen mit Körper, Geist und Seele. Die Basis dafür bildet der sogenannte Muskeltest, der dazu dient, die Ursache für Belastungen oder Blockaden aufzuspüren. Zum Abbau bzw. Ausgleich der Blockaden werden unterschiedliche, auf den Klienten abgestimmte Techniken wie Edu-Kinesthetik und Brain Gym, Touch for Health, Three in One, EM-K (Eternal Movement Kinesiology) oder die Systemische Kinesiologie angewendet. Vertiefend kommen auch TCG (Traditionelle Chinesische Gesundheitspflege) und Vitalfeldtherapie zum Zug.

Der Körper im Brennpunkt

In meiner Praxis für Kinesiologie in Garsten arbeite ich mit all jenen, für die der menschliche Körper im Brennpunkt steht – sei es im Umgang mit Stress und Herausforderungen, sei es in der Bewältigung des Alltags, in Form von Ängsten und Krankheiten oder ungelösten Konflikten. Ich ersuche Sie, Termine telefonisch mit mir zu vereinbaren.

Mag. Barbara Hurch-Wulff, Ihre Kinesiologin in Garsten