Zum Inhalt

Zur Navigation

Lebensberatung in Garsten, Steyr (A) & Kronshagen (D)

Willkommen ist, wer über das Wort Zugang zu sich und seinen Themen sucht − sei dies der Umgang mit Stress/Herausforderungen, sei dies schlicht die Bewältigung des Alltags, seien dies Ängste, Konflikte, Krankheiten ...

Hier dient mir Viktor E. Frankls Logotherapie und Existenzanalyse als Basis sowie die Systemische Aufstellungsarbeit. Hier ist es der Geist, unser Denken, unser vorstellendes Denken, das Nahrung braucht, geborgen und ernst genommen sein will.

Das mag einmal über das Gespräch, den aktiven Dialog geschehen, ein anderes Mal über die Arbeit in den Systemen. Wir stellen das, was uns bewegt, auf – und wir folgen der Dynamik, die sich auftut, wechseln die Position, die Perspektive, spüren das auf, was versöhnt sein will, und geben dem Raum, was gelebt sein will.

Ein weiterer Schritt mag die Heranführung an das I Ging – Das Buch der Wandlungen sein. Der alte chinesische Weisheitstext zeigt Grund-Ordnungen und Grund-Bedingungen für Sein und Leben hier auf dieser Erde auf und hilft zu verstehen, was unser Leben bewirkt und durchwirkt.

Eine Lebensberatung kann in vielen Situationen helfen − Mag. Barbara Hurch-Wulff hilft Ihnen gerne  in Garsten (A) oder Kronshagen (D)!

Praxis f Lebens- u Sozialberatung, Kinesiologie

St. Berthold-Allee 10
4451 Garsten

Telefon +43 7252 48248

%6F%66%66%69%63%65%40%68%75%72%63%68%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%61%74